|
||||
|
Zitat:
einfach die html files mit dreamwaever bearbeiten und das wars. das wasserzeichen kannst du im admin unter bild-einstellungen ?ndern
|
super, das finde ich ja klasse. habe bereits ein paar experimente mit dreamweaver gemacht und es klappt ziemlich gut.
mensch, das staunen :blink: hat bei mir immer noch nicht aufgeh?rt. da habt ihr echt was hervorragendes auf die beine gestellt. finde ich um einiges umfangreicher als den vorg?nger oscommerce. in den admin-bereich habe es gefunden (overlay) danke. ps. eine frage, was nicht direkt mit den thema zu tuen hat: wieso werde ich nicht benachrichtigt wenn neue antworten auf einen von mir abonnierten thema erfolgen? |
|
|||
|
Ich will Anfang Februar auch XT Commerce mal austesten und habe zu ?nderungen des Shopdesigns auch eine Frage.
Kann ich die template-Datei mit Adobe GoLive 6.0 ?ffnen und dann das Design meinen Vorstellungen anpassen? ![]() Viele Gr??e Andy
|
|
||||
|
Zitat:
die bearbeitung der temlpates kann mit jedem html programm vorgenommen werden, (abraten w?rde ich jedoch von m$ frontpage, da dieser gerne dazu neigt kindergarten html zu erzeugen.) mfg, mario
|
Zitat:
die bearbeitung der temlpates kann mit jedem html programm vorgenommen werden, (abraten w?rde ich jedoch von m$ frontpage, da dieser gerne dazu neigt kindergarten html zu erzeugen.) mfg, mario [/b][/quote] Mit Java arbeite ich nicht weil ich diese Programmiersprache nicht mag. Mit dem ?ffnen einer der HTML-Dateien durch Adobe GoLive 6.0 entsteht aber kein Kindergarten-HTML oder? Bin sehr zufrieden mit Adobe GoLive 6.0 :dafuer: |
|
||||
|
nein, sofern man damit umzugehen weiss.
|
Zitat:
|
|
||||
|
| Stichworte |
| aussehen, lsst, wieweit |