|
|||
|
hallo,
ich bin gerade dabei mein erstes veyton template bassierend auf xt_devault selbst zu gestalten. nun habe ich schon ein paar inhalte in meinem shop gespeichert und die kategoriestruktur aufgebaut. jetzt bin ich dabei die product_listing_v1.html zu bearbeiten und möchte hier eine kategorie beschreibung anzeigen. falls das eine rolle spielt: die kategoriebeschreibung die ich anzeigen möchte habe ich wie folgt angelegt: Kategorie > Unterkategorie1 > Unterkategrorie2 rechtsklick auf Unterkategorie2 > Kategorie bearbeiten hier habe ich eine Beschreibung eingegeben und gespeichert in meiner product_listing_v1.html habe ich momentan vollgenden scriptschnipsel: {if $categories_description != ''} <div class="content_cate_description"> {$categories_description} </div> {else} <div class="content_cate_description"> beschreibung vorhanden wird aber noch nicht angezeigt </div> {/if} im frontend wird mir momentan "beschreibung vorhanden wird aber noch nicht angezeigt" angezeigt ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg vandyce |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, kategoriebeschreibung, pruductlistingv1html |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|