|
|||
|
Hallo zusammen! Ich habe die ganze Zeit einen Shop der Firma xOny benutzt. Sprich - eine erweiterte Version des OSCommerce-Systems mit erstklassigem Design. Leider, leider macht das ganze bei PHP5 Probleme und der Support bei xOny ist auch miserabel.
Auf der Suche nach einer neuen L?sung stie? ich auf XT-Commerce - wunderbar! Nur - wo bekomme ich jetzt ein ordentliches Template her :-S Oder - wie kann man sich ein eigenes Template erstellen? Dann w?rde ich das des alten Shops einfach ?bernehmen! Um zu wissen, was ich meine, schaut euch am besten einmal einen der Demoshops von xOny an! Danke!!! |
|
||||
|
und sooo weit muss man den geldsack nicht aufmachen, zumindest bei seven-art.de :fear:
st:
|
Ist das sehr schwierig das Design zu ?ndern (sehr viele HTML-Seiten usw), oder geht das einfach und flott? Um die Antort nicht zu verf?lschen nehme ich hiermal gleich vorweg, da? ich eure Erstellungsleistung leider nicht in Anspruch nehmen werde
st:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gescheite, gibt#39s, templates, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|