|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
VEYTON
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage: Ich möchte im Kopf den Inhalt des Warenkorbs nochmal anzeigen und zwar nur die Anzahl der im Warenkorb befindlichen Artikel. Die "normale" Warenkorb-Box soll weiter irgendwo zu sehen sein - mit den Angaben wie sie in der standard box_cart.html zzgl. {$content_count} stehen sind. Da ich ja das Box-template laden muss um eine Ausgabe zu erreichen, bräuchte ich nun 2 Templates für Warenkorb-Box. Ist so was möglich? {box name=cart} und {box name=cart1} oder so? Danke für die Hilfe. dIddIStU |
|
|||
|
habs hinbekommen.
habe cart2.html und cart2.php angelegt. cart 2 sieht wie folgt aus: {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'} {if $show_cart_content == true} <div class="boxcartbody"> {foreach name=aussen item=data from=$data_count} <p>{$data.data_count}</p> {/foreach} <p style="text-align:right"> {txt key=TEXT_CART_ANZAHL1} {$data_count} {txt key=TEXT_CART_ANZAHL2} <p style="text-align:right;"><a href="{link page='cart' conn=SSL}">{txt key=TEXT_CART} »</a></p> </div> {else} <div class="boxcartbody"> <p style="text-align:right">{txt key=TEXT_EMPTY_CART}<br /><br /><a href="{link page='cart' conn=SSL}">{txt key=TEXT_CART} »</a></p> </div> {/if} {/if} ob das nu ideal ist weiß ich nicht, aber es funktioniert
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angaben, anzeigen, stellen, unterschiedlichen, verschiedenen, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|