|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer helfen, hab mich schon tod gegoogelt aber hab nix nützliches gefunden... naja auf jeden fall suche ich eine möglichkeit die sprache im template abzufragen weil ich in der navigation 2 punkte erweitert habe die normalerweise in der box sind. Also Kontakt und Impressum möchte ich wenn auf englisch geschalten wird in Contact und Imprint convertieren. LG Sascha |
|
|||
|
Code:
{php} if ($language == "de") { echo 'DAS SCRIPT STEHT GRAD AUF DEUTSCH'; } else { echo 'DAS SCRIPT STEHT GRAD AUF ENGLISCH'; } {/php}
Geändert von s4sch4 (01.05.2010 um 20:15 Uhr) Grund: änderungen |
|
|||
|
*Gelößt*
Wens Interessiert: Einfach neue Sprachvariable in den .conf dateien der jeweiligen sprache adden. Also zB. in der lang_english.conf findet ihr folgende und mehr einträge: Code:
[index] link_logoff = 'Logout' link_account = 'Your account' Die Links könnt ihr dann natürlich auch ganz normal wie die anderen Links vom Template Style einfügen, zB hier die Variable des Logout Buttons: Code:
{#link_logoff#}
Gruß Sascha Geändert von s4sch4 (13.05.2010 um 15:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sprachabfrage, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|