|
||||
|
hier solltest Du was finden:
xtc templates - Google-Suche= |
|
|||
|
Hallo
hier mal zwei Links: Bugatti Collection Notebookguru - High Performance Notebooks Vielleicht gefallen sie dir.... Kerim |
|
|||
|
Yep, das sind beides Templates die den Namen Template verdienen und so etwas wie modern gestaltet sind. (Sorry, an all die hier im Forum die mir ihren Uralt-Kram per PN verkaufen wollten. Geschenkt wäre noch zu teuer...)
Jetzt ist es aber nicht so, dass ich nur Templates gucken wollte....nö, ich bräuchte schon die Templates zu Download. (Dachte das wäre eigentlich aus meiner Fragestellung ersichtlich gewesen...Also, gibbet die auch irgendwo zu downloaden???) |
|
|||
|
Dann frag Bugatti nach der Kontonummer und schaufel erst mal eine Menge Geld da rüber
![]() Das andere Template, naja, wenn ich ein Design für meinen Shop bestelle und der Auftragnehmer liefert mir (fast) das selbe ab wie er auf seiner eigenen Webseite benutzt, würde ich anfangen zu husten, und zwar ihm. Mag sein, dass Herr A. und Herr B. vielleicht untereinander verwandt sind, aber Kreativität zeigt so etwas nicht, dass kann, wie es vorher hier hiess, jeder De**, wo wir dann wieder beim Anfangspunkt wären, irgendwie. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| suche, templates, vernünftige |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|