|
|||
|
Halli hallo.
Ich habe da ein kleines Problem .. Undzwar habe ich die order_mail.html etwas angepasst. Diese soll bei verschiedene Bestellarten andere Texte ausgeben. Alles soweit in ordnung. Da wir dort das Modul Sofortüberweisung installiert haben, gibt es dort ein kleines Problem. Das Modul hat bei der Variable $PAYMENT_METHOD ein Bild mit angehängt. Habe es schon versucht direkt bei der if-anweisung mit einzubeziehen. Da es aber mit einer direkten "Überprüfung" nicht funktioniert, würde ich dies gerne mittels Regular expression lösen. Er soll halt innerhalb der Variable $PAYMENT_METHOD den namen "Sofortüberweisung" heraussuchen. Gibt es in Smarty diverse Regular expression Methoden, die ich hierbei anwenden kann? Habe bereits schon gegoogelt, und nichts passendes gefunden. Ist dies überhaupt mittels Smarty lösbar? Ansonsten muss ich schauen das ich dies direkt in PHP überprüfe. Hier einmal ein teil der order_mail.html, wo die abfrage stattfindet: PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benötige, hilfe, smarty |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|