|
|||
|
Hi xt:C Community,
ich schreibe gerade ein xtC 4 Veyton Template und wundere mich, wie ich bitteschön die Templates für die Plugin erstellen kann! Nach ewiger Suche und der Durchforstung eueres - sagen wir mal "sparsamen"- Handbuches konnte ich nichts dazu finden. Zum Beispiel bei dem PlugIn "xt_special_products": Zwar kann ich das Template unter "plugins/xt_special_products/templates" - "boxes"/"pages" bearbeiten, jedoch wirkt sich das auf alle Templates aus. Wenn ich diese Dateien, mit oder ohne der Ordnerstruktur in "templates/*name*/plugins" speichere ändert sich nichts. Was habe ich falsch gemacht? Wie löse ich das Problem von angepassten Plugin-Templates die individuell für ein Template gültig sind? Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
Klappt nur extrem eingeschränkt. Ok, das Template wir übernommen, jedoch der PHP Inhalt nicht. D.h. die Box verliert vollkommen ihre Aufgabe - da ich nur das leere HTML-Gerüst bekomme...?
Erzänzung: Okay war mein Fehler. Dankeschön! Jetzt klappt alles. P.S.: Wie wäre es mit einer vernünftigen, vollständigen Dokumentation? Immerhin ist euch Prodokt auch nicht gerade geschenkt. Geändert von PsychodelicX (10.12.2009 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
Noch mal eine Frage, ich erstell gerade eine "Template" für ein Versandart.
Wenn ich "shipping_dhl_nachname" bei "Template" eingebe wo wird die Datei gesucht? templates/*name*/plugins/shipping_dhl_nachname/shipping_dhl_nachname.html templates/*name*/shipping_dhl_nachname.html templates/*name*/xtCore/shipping_dhl_nachname.html templates/*name*/xtCore/pages/shipping_dhl_nachname.html Alles probiert, kommt aber nichts... Ergänzung: Ok hat sich geklärt: templates/*name*/xtCore/pages/shipping/shipping_dhl_nachname.html aber auch nur wenn ich "shipping_dhl_nachname.html" als Template eingebe. Geändert von PsychodelicX (13.12.2009 um 16:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| plugins, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|