|
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit Stunden die product_listing_v1 so anzupassen, dass meine Artikel in mehreren Spalten anzegeigt werden. Die hier im Forum bereits angesprochenen Lösungen funktionieren alle nicht. Meine Ergebnisse sind daher immer wie folgt: -keine Änderung, die Artikel werden weiterhin untereinander angezeigt -die Seite wird gar nicht mehr angezeigt Ich hoffe auf Hinweise die mich zum Ziel führen können. Mein Shop ist der Veyton 4.0.12 und läuft derzeit noch lokal auf xampp und der Version 1.6.5 unter Windows. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. |
|
|||
|
Hallo,
das habe ich bereits schon probiert. Jemand hate auch schonmal den kompletten Code gepostet, den ich mir dann zusammen mit dem Original mehrmals verlichen hab. Es ging nur nichts. Eine "weiße Seite" ohne Quelltext dahinter, als ob die Seite nicht mehr aufgrufen werden kann oder es ist nichts passiert. Es blieb bei der einen Spalte*seufz*
|
|
|||
|
Das ist gut möglich das ich etwas falsch mache.
Wenn ich die Vorschläge richtig deute müsste das doch so aussehen: PHP-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|