|
|||
|
Vielen Dank oldbear für Deine Antwort, leider würde ich trotzdem gerne wissen wo der <head> Tag und der <body> Tag steht. Was, wenn ich dem Body eine Klasse zuweisen will oder ich gerne den body-Tag als Browserweiche einsetze, oder, oder, oder.
Ich finde nunmal Systeme, in denen ich nicht die volle Kontrolle über den generierten HTML-Code habe, generell schlecht. Aber trotzdem Danke. Geändert von Goerni (12.04.2010 um 20:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
Ich krame das hier mal wieder raus.
Falls es jemanden interessiert: ich habe ein Plugin geschrieben, mit dem man mandantenabhängig Extraquelltext im Body-Tag unterbringen kann. Das ist z.B. interessant bei den ganzen jQuery und Konsorten Javascripts, bei denen man "onload=eineFunktion()" aufrufen will. Da man dann nicht einfach den Quelltext in der xtCore/display.php austauschen kann (Mandanten), habe dort kurz einen eingenen Hook reingepackt und gebe eine Konfiguration des Plugins aus. Bei Interesse gerne PM. |
|
|||
|
Hallo art-connect,
war mir gerade eine gute Hilfe, da ich in meine Seiten google Webfonts per API einbinden wollte. Danke für den Tipp. Weiß auch nicht warum man das so verstecken muss
|
|
|||
|
der body-tag wird VOR der index.html aufgemacht und zwar in der xtCore/display.php;
dafür gibts dann dort den Hookpoint "display.php:content_top", wenn man da was reinflicken will .... Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bereich, lthead, templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|