|
|||
|
hallo!
ich m?chte bereits in der produktliste ein bestellmengenfeld einbauen (so oder so ?hnlich wie es in der prduktinfo besteht). meine meisten kunden kennen meine produkte bereits. es handelt sich in der regel um reine nachbestellungen. eine solche einstellung w?rde das shoppen f?r solche kunden deutlich beschleunigen. freue mich auf tipps sch?ne gr??e p3e |
|
|||
|
so, es funktioniert immer noch nicht , aber ich bin schon was weiter gekommen:
ich habe folgende ?nderungen vorgenommen (hinzugef?gte Zeilen = fett): in der product_listing.php Zitat:
Zitat:
was habe ich vergessen? sch?ne gr??e p3e |
|
||||
|
so einfach ist das nat?rlich nicht. denn die ?bergabe der qty kann nur mit einer form erfolgen.
|
eine form ist ein html "formular"
<form action="......"> <input.....> </form>
|
Zitat:
schau dir an welche form in der product_info verwendet wird, diese m?sst du anpassen.
|
so langsam verstehe ich was ich falsch gemacht habe - danke!!
bin halt anf?nger in php und html (?ber php habe ich wenigstens bereits ein buch gelesen - in html sollte ich mich jetzt mal vertiefen) danke!! |
|
|||
|
:bounce: ich hab's geschafft :bounce:
war ja doch recht einfach ![]() falls jemand ebenfalls diese funktion ben?tigt erkl?re ich gerne wie's geht. f?r die meisten wird das aber sicherlich eine kleinigkeit sein. sch?ne gr??e und danke nochmal an mario p3e |
|
|||
|
hallo,
ich wurde ber pm und email gefragt ob ich das ganze nochmal genau erkl?ren kann. ich bin froh auch mal eine modifikation beizusteuern - auch wenn das in diesem fall nur ne kleinigkeit ist. es sind nur die dateien product_listing.php und product_listing_v1.html geringf?gig anzupassen. ich habe bei mir, diese dateie bereits etwas ver?ndert, so dass ich die zeilennummern nur ca. angeben kann. es sollte aber kein problem darstellen die richtigen stellen zu finden. sollte es dennoch probleme geben einfach melden. so, hier die anleitung: Zitat:
das m??te alles sein. war das verst?ndlich? p3e |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellmengenfeld, produktliste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|