|
|||
|
Hallo,
kennt jemand die Lösung? Würde gern über replace-Anweisung bei einem Bild den width="120" ersetzen oder entfernen, weil das neue Bild gestreckt wird. Nun erzeugen die Anführungszeichen einen Fehler. Also so geht das nicht: HTML-Code:
{$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW|replace:"button_buy_now.gif":"korb.gif"|replace:"width=120":"width=42"}
HTML-Code:
{$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW|replace:"button_buy_now.gif":"korb.gif"}
Also so: HTML-Code:
{$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW|replace:"button_buy_now.gif":""}
Bitte um baldige Vorschläge. |
|
|||
|
Hallo allerseits,
muß ich mal wieder das Problem selbst lösen. ![]() So geht es: ![]() Nun könnt Ihr so ziemlich alle Buttons nach belieben austauschen, ersetzen, löschen und nur Text anzeigen, mit css-Klassen formatieren. Eurer Creativität sind nun keine Grenzen gesetzt. ![]() Am Beispiel Button_Buy_Now: So ist es original: im HTML-Template {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW} geladen wird dann der Standart Button aus dem Ordner templates/buttons/german/button_buy_now.gif Dieser Code enthält aber alle Angaben zu dem Link, auch den "In den Korb" Link "?aktion=buy_now" !!!! Ersetzen kann man diesen nun mit einer leichten Modifikation per smarty. HTML-Code:
{$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW|replace:"button_buy_now.gif":"korb.gif"|replace:'width="120"':'width="42"'|replace:'height="20"':'height="31"'|replace:"/></a>":"/>In den Korb</a>"}
Wenn Ihr nun ein <div class="eureKlasse">TAG</div> drum baut, könnt Ihr diesen Link ansprechen nach belieben. Und wieder geht ein wunderschöner Tag zu Ende. ![]() Falls es jemandem geholfen hat, wäre eine kurze Antwort sehr nett. Weil ohne Feedback werde ich mir in Zukunft nicht mehr diese Mühe machen. Getestet in aktuellerv3.0.4 SP2.1 mit schon etlichen Modifikationen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| replace, smarty |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|