|
|||
|
Guten Tag,
ich würde gern den Warenkorb von den anderen Boxen abheben und muss dazu die Hintergrundfarbe ändern. Wenn ich dies im stylesheet tue, dann kann ich jedoch nur die Farbe für alle Boxen gemeinsam ändern. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank |
|
|||
|
baue Dir im stylesheet z.B. eine Klasse ".cart" mit Deinen Werten und ändere dann in der cart.html die cllass="..." auf deine neue Klasse, so kannst du Dir individuell deinen Warenkorb anpassen.
Gruss Jan www.sports4fun.eu |
|
|||
|
Hi Jan,
danke fuer die Antwort. Eine weiter Klasse in CSS zu erstellen und diese dann einzubinden ist nicht das wirklich Problem. Das eigentlich Problem sind die Links in den Boxen. Denn wenn man CSS-Klasse "main" veraendert so werden auch alle anderen Links ebenfalls veraendert - ich brauche das sich die Links nur in dieser einen Box (bzw. aller Boxen auf der rechten Seite der Homepage). ![]() Danke magVer |
|
|||
|
Hi Dukie6666,
das ist doch dasselbe was Jan schon geschrieben hat?! Oder irre ich mich da? Also Ihr meint es so: CSS: .cart {color: #Deine Farbe;} index.html: .... <td class="cart"> ........ Link ......</td> wenn, ja dann wirkt es nicht auf die Links?!
|
|
|||
|
Guten Morgen,
hallo, erstelle dir eine klasse für deine Links z.b. a.mutti:link.... a.mutti:active a.mutti:hover und weise dann die Klasse den links zu.. als < a class="mutti" href=........ Gruss Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxfarben, verschieden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|