|
|||
|
Hallo,
lese seit längerem im Forum die Threads durch, doch jetzt habe ich mein erstes Problem. Wollte am WE das Template wechseln. Handelt sich um folgendes Template: Und zwar handelt es sich dabei um das Template "dove500" aof der folgenden Seite: http://www.i3internet.de/index.php?m...mtpl&func=xtc1 Habe es im Admin Bereich richtig ausgewählt, doch jetzt komme ich nicht mehr in den Shop. Ich kriege nur die Anzeige die normalerweise ganz unten im Shop die Parse Time anzeigt. Was habe ich falsch gemacht? Danke im voraus, Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
Ist die Seite dein Ernst ?????????????????????????????????????
Da möchte man helfen und bekommt so einen Sch........... Kümmere dich darum. ---------------------------------------------------ACCESS DENIED The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the URL: **** The folowing error was encountered:
Generated Wed Jun 24 16:57:36 2009 by XXXXX ---------------------------------------------------- Gruß Rene |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kriege, shop, template, wechsel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|