|
|||
|
Hi,
Ich hab bis jetzt versucht über die normalen smarty variablen die manufacturer droptdown in die new_products.html einzufügen was anscheinend nicht funktioniert hat. Und da wüsst ich jetz gern wie das funktioniert das ich die Box / Liste überall anzeigen kann, und das auch immer nur die Hersteller in der Box / Liste angezeigt werden die in der jeweiligen Kategorie vorhanden sind. Eine kommerzielle Anfrage hätte das jetzt nicht sein sollen, zumindest hab ich nicht die Absicht jemand dafür zu bezahlen. Gruß Chris |
|
|||
|
alleine nur die smarty variable einzufügen reicht natürlich nicht, du musst auch den datenbank query in die datei einfügen, der die hersteller überhaupt erst aus der datenbank ausliest. wie das geht, findest du an der stelle, wo das für die Kategorieübersicht erstellt wird....
hast du den teil auch übernommen? natürlich muss der entsprechend angepaßt werden ... |
|
|||
|
Hi,
Ich hab jetz grad mal geschaut nach den Code files für die templates die ich oben genannt habe und muss zugeben das ich die nicht finde? wo ist den der Code für products_listing und new_products? Gruß Chris Edit: Hab sie gefunden (; Geändert von mirmoos (09.03.2009 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
du musst einmal mit sql die hersteller auslesen, in ein array stellen und dieses dann per smarty in der html seite zur verfügung stellen...
wie das gemacht wird ist schon vorhanden, ansonsten wäre die dropdown box bei den kategorien ja nicht da |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dropdown, hersteller, liste, newproductshtml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|