|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
mich plagt folgendes Problem mit dem Template-System von XT Commerce Veyton 4.0: Ich möchte zum einen nur eine bestimmte Kategorie auslesen, gibt es einen Befehl der mir nur z.B. Kategorie mit der ID 1 oder mit dem Namen "Klamotten" ausliest? Problem #2: Ich würde gerne auch Unterkategorien auf der Startseite sehen können. Wie erweitert man den Code in der Category-Box damit dies möglich ist? Ich suche seit zwei Tagen nach einer xtc-smarty-Einweisung die auch für dumme wie mich verständlich ist. Eine Liste an Variablen oder so, aber nix. Für veyton 4.0 bekomme ich das nicht hin. Vielen Dank schon mal! Jimbo |
|
|||
|
Hallo,
der Thread wurde im flaschen Teilforum eröffnet, darum ist der hier ein wenig untergegangen. Link: Fragen zur Software - xt:Commerce Webshop Shop Support Im Handbuch steht wie man weitere/eigene Kategoriebox anlegt. Link: xt:Commerce VEYTON 4.0 Sollte dies nicht helfen, dann werde ich dies mal zum überarbeiten vorschlagen und mich kümmern. Viele Grüße, df:bug
| Stichworte |
| einzelne, kategorien, listen, startseite, unterkategorien, veyton, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|