Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Template System

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2009, 02:46
Benutzer

Standard Zufallsprodukte & Sonderangebote NUR auf Startseite!

Hallo liebe Nutzergemeinde,

ich hab mal wieder ein Problem und gebe nun entnervt auf! Mein Ziel war es, Zufallsprodukte und Sonderangebote auf die Startseite zu portieren - war auch soweit kein Problem durch Umgestaltung der {$box_SPECIALS} (Sonderangebote) bzw. Nutzung des kostenlosen Zufallsprodukte-Moduls

w w w . x t c - l o a d .de/2008/07/anzeige-von-zufallsprodukten-auf-beliebigen-seiten/

bitte die leerzeichen entfernen, off. wird Content zur Konkurrenz bewusst ausgesternt bzw. gefiltert.......!

Das Problem was ich nun habe, ist natürlich die Sache das die Boxen natürlich auch in Kategorien (eben überall) angezeigt werden, da ja in der index.html eingebettet! Wie kann ich das umgehen? Ich hab schon ewig das I-Net durchforstet und fand diesen interessanten Thread: Eigene neue Seite im Content Manager nur auf Startseite anzeigen

Soweit so gut, natürlich funtioniert der Vorschlag von hetfield, ich habe einen neuen Content erzeugt und diesem nochmal eine Datei angehängt in welcher die Boxen stehen, jedoch werden die natürlich nicht angezeigt, da{$box_SPECIALS} bzw. {tt_random} (hiermit werdenn die Zufallsprodukte aufgerufen) nicht verarbeitet werden können (werden also nur als Text ausgegeben)!

Dann bin ich noch auf
http://www.gunnart.de/tipps-und-tric...rall-anzeigen/
gestoßen, hier beschreibt Gunnar auch ganz gut die Problematik, jedoch wird mir dann der Startseitentext bei Durchführung seiner Tips dann doppelt angezeigt - die Sondernagebote-Box wird mir aber angezeigt, die Zufallsprodukte {tt_random} natürlich wieder nicht!

Ich weiß das das ganze was mit den smartytags etc. zu tun haben muss, aber ich komme hier jetzt nach mittlerweile vielen Stunden und zig Lösungsansätzen nicht mehr weiter! Daher meine Frage, WIE stelle ich das an das mir diese 2 Boxen NUR auf der Startseite angezeigt werden? Ich bin mir sicher das einige Interesse an einer solchen einwandfreien Lösung bzw. Einbindung hätten!

Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufnahme2.jpg (14,2 KB, 54x aufgerufen)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2009, 23:17
Benutzer

Standard

Hat keiner von Euch kreativen Köpfen eine Idee oder besteht auch im generellen kein Interesse anderer für ihren Shop eine solche Lösung zu haben :-/?!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 12:32
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

wenn der Inhalt doppelt angezeigt wird, hast Du evtl. nicht den $text Tag ersetzt, sondern den Text mit dem Replace zusätzlich eingetragen...

Das Problem mit dem tt_random läßt sich lösen, wenn Du eine neue Box erstellst.
In dieser Box kann dann tt_random angezeigt werden.

Gruß
Holger Nievelstein
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 09:46
Erfahrener Benutzer

Standard

Gibt es hierzu was neues? ... würde auch gerne auf 1-2 Seiten Zufallsprodukte ausgeben lassen ...
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 09:49
Erfahrener Benutzer

Standard

ups, sry falsches forum^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sonderangebote, startseite, zufallsprodukte

Themen-Optionen
Ansicht