|
|||
|
Hallo Forum,
ich w?rde gerne den Inhalt der Boxen "Benachrichtigungen" und "Weiterempfehlen" in die direkte Produktansicht (product_info_v1.html) ingetrieren. Ich habe versucht den Template-Aufruf -> {$box_NOTIFICATIONS} aus der index.html in die Produktansicht zu stecken, leider wird die Box nicht aufgerufen :-( Hat jemand einen Tipp f?r mich? Vielen Dank Marten |
|
||||
|
diese k?nnen nur in der index.html verschoben werden, wenn mans wo anders haben will, muss man den code an einigen stellen anpassen.
|
n? das ist falsch.
der include kann bleiben wo er ist, nur muss die box einer anderen smarty instanz zugeweisen werden.
|
ja verwende ich, auf der startseite hier ist ein paypal button
|
ahem.... warum schiebst du denn die nicht einfach in die index.html unter dem main_content ?
die werden sowieso bei ansicht der product_info aufgerufen, also stehen sie dann auch an gew?nschter stelle. ich hab das auch so gel?st. gruss thomas
|
wenn mans nur drunter haben will geht das, dazwischen nicht.
|
@polkhigh33 wenn das so Einfach w?re, h?tte ich diesen Beitrag nicht hochgezogen.
Ich hab es versucht... belehre mich eines Besseren ichhabe folgende Zeile: Code:
<span class="boxText">{$box_MANUFACTURERS_INFO}</span>
Code:
<td valign="middle"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> {$ADD_CART_BUTTON} </font><br><span class="boxText">{$box_MANUFACTURERS_INFO}</span>[/</td>
Mir w?re es auch lieber wenn ich nicht die Box an sich, sondern nur Teile daraus, wie zB den Hersteller Name und das Hersteller Bild jeweils an anderer Stelle positionieren k?nnte. Weiterhin w?re der Hersteller Name noch in der Produktliste gut plaziert... Gru? Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| box, einbauen, productinfov1html |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|