|
|||
|
Hallo,
habe leider ein kleines Problem gekrigt und muss unbedingt mein Logo ändern in den nächsten 2 Tagen, kann mir jemand sagen wo und in welchem Ordner kann ich das machen. Danke im voraus |
|
|||
|
Hmmmm, jetzt habe ich mal eine Frage!
Ist klar: templates\xtc4\img\top_logo.jpg = Shop Header Logo templates\xtc4\img\logo.gif = Bestätigungs-eMail Logo Aber, was ist das? templates\xtc4\img\logo_shop.gif ![]() Jim |
|
|||
|
Hallo,
Wie kann man das top_logo ersetzen durch mein eigenes Logo? Ich habe mein eigenes Logo schon im selben Ordner wie das xtcommerce top logo gesetzt, bekomme es aber nicht auf meiner Site. Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen? Danke. |
|
|||
|
Danke, aber bin ein Leie.
Was meinst du mit browser-cache leeren? Und mit dem logo habe ich drin, und es ist auch ein .jpg bild aber wenn ich es in die Datei downloade ist das jpg leider nicht mehr zu sehen. (Also wird nur als top_logo sichtbar) Und muss ich dass xt logo (top_logo.jpg) löschen? Vielen Dank für die Hilfe. |
|
|||
|
Das logo muss gleich heißen. Also, wenn du die Bilddatei top_logo.jpg ins Verzeichnis auf deinem Webspace kopierst, dann müsste er eigentlich das alte Bild überschreiben. Macht er das nicht, hast du wahrscheinlich nicht den gleichen Namen verwendet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, logo, verändern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|