|
|||
|
Leider verzweifel ich hier.
Ich habe das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden was mir direkt helfen könnte. Ich möchte gerne in der creat_account_mail folgendes Einfügen: Vor- und Nachname des Kunden Straße und Hausnummer des Kunden Postleitzahl und Ort des Kunden sowie seine Email-Adresse. Ich verzweifel hier echt, bitte helft mir! Besten Dank vorab! Gruß Philipp |
|
|||
|
Alle Änderungen auf eigene Gefahr!
die Dateien die du veränderst voher natürlich sichern! diese Zeile raus aus der create_account.php $module_content = array ('MAIL_NAME' => $name, 'MAIL_REPLY_ADDRESS' => EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS, 'MAIL_GENDER' => $gender); die Zeilen an der selben Stelle dafür rein: if ($gender == 'm') $anrede = 'Sehr geehrter Herr'; if ($gender == 'f') $anrede = 'Sehr geehrte Frau'; $module_content = array ('MAIL_GENDER' => $gender, 'MAIL_ANREDE' => $anrede, 'MAIL_VORNAME' => $firstname, 'MAIL_NACHNAME' => $lastname, 'MAIL_NAME' => $name, 'MAIL_EMAIL' => $email_address, 'MAIL_STRASSE' => $street_address, 'MAIL_PLZ' => $postcode, 'MAIL_ORT' => $city, 'MAIL_REPLY_ADDRESS' => EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS); Danach kannst du in der Datei create_account_mail.html bzw. create_account_mail.txt folgende Variablen nutzen: {$content.MAIL_GENDER} {$content.MAIL_ANREDE} {$content.MAIL_VORNAME} {$content.MAIL_NACHNAME} {$content.MAIL_NAME} {$content.MAIL_EMAIL} {$content.MAIL_STRASSE} {$content.MAIL_PLZ} {$content.MAIL_ORT} {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS } {$content.EMAIL_SUPPORT_REPLY_ADDRESS} mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anmelde, anschrift, email |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|