|
|||
|
Hallo,
ich möchte gerne das Formular "Bewertung schreiben" auf jeder Produktseite ausgeben. Hat jemand von Euch dies bereits gemacht und kann mir dazu einige Hinweise geben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. VG Elke |
|
|||
|
mach lieber ein Link zur Formular - ist dezenter...
/includes/modules/product_info.php $info_smarty->assign('REVIEW_LINK', xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE, '&info='.$product->data['products_id'])); /templates/.../modules/product_info/product_info_v1.html <a href="{$REVIEW_LINK}">{#review_text#}</a> in den jeweilige lang conf Dateien [product_info] review_text = 'Schreiben Sie eine Bewertung' |
|
|||
|
Hallo Rovert,
herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe. Trotz Deines Einwands möchte ich nach wie vor das Formular in der Produktansicht integrieren. Solltest Du oder jemand anderes mir da weiterhelfen können, wäre ich sehr dankbar. VG Elke Edit: Ich habe in der Zwischenzeit mein Problem gelöst und habe die Datei "product_review_write.php" erstellt und in den Ordner includes/modules kopiert. Diese enthält folgenden Code: PHP-Code:
PHP-Code:
Fertig. :-) Vielen Dank noch mal für die Hilfe, denn die hat mich letztendlich auf die Idee gebracht, den o.g. Code nicht in der product_info.php im Rootverzeichnis, sondern die Datei im Ordner includes/modules product_info.php zu ändern. VG Elke Geändert von redcat63 (17.11.2008 um 12:00 Uhr) Grund: Problem gelöst |
|
|||
|
Zitat:
Hallo. Wenn ich diesen Code so in meinem Shop einbaue erscheint als Link leider nur die Grund-URL ohne Verweis auf das Bewertungsformular, also nur www.xyz.de. Wie bekomme ich denn das nun wirklich zum Laufen? Oder ist da doch noch ein Fehler? Oder hab ich was falsch gemacht? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertung schreiben, formular, integrieren, produktseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|