|
|||
|
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit XT zu sagen, dass ich beispielsweise für die Startseite oder andere Unterseiten ein anderes Template benutzen will? Gibts dafür ein Plugin oder ne Anleitung für die Anpassungen? Danke für Ratschläge!!! |
|
|||
|
2 Möglichkeiten:
Entweder du baust eine Schleife vor die Boxen wie z.B. Code:
{php} if (eregi('index.php',$_SERVER['PHP_SELF'])) { {/php}
BOX
{php} } {/php}
Oder du rufst die Boxen nur in den entsprechenden Modulen, anstatt in der index.html auf. CSS muss selbstverständlich angepasst werden. |
|
|||
|
mmmhhmmm....
Also ich habe das ähnlich bei mir gelöst, bloß nach unten und nicht zur Seite. Was natürlich ein Problem darstellt, weil nach unten ist immer Platz. Zur Seite eben nicht. Könntest in if-Abfrage deinen Elementen per html eine width geben, bzw dann den content ne neue width. Bzw. wenn die div# haben, eine neue div# in if vergeben und diese im css mit anderer Breite definieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| individuelle, templates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|