Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Template System

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 10:29
Benutzer

Standard Hersteller Logo, Name und Link auf Artikeldetailseite

Ich würde gerne die Herstellerbox auf der Artikeldetailseite anzeigen.

Allerdings nicht die ganze Box als solches, sondern eher nur der Name des Herstellers, das Logo und die URL. Quasi den Inhalt der Box, nur eben auseinander gefleddert.

Bin offen für Tipps und Links (Suche hat mir in der Richtung nicht weiter geholfen.) Vielen Dank!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 11:38
Erfahrener Benutzer

Standard

... die URL kann man ja auch in der Artikelbeschreibung selbst eingeben, aber dass ist Dir sicherlich bereits bekannt. Aus hiesiger Sicht hat es den Vorteil, dass man so den Artikel direkt eingeben bzw. der Kunde selbigen aufrufen kann, ohne sich mühsam durch die entsprechenden Seiten des Herstellers blättern zu müssen. Insofern wäre doch eigentlich nur noch ein kleines Logo notwendig?

speiche
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 11:43
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von speiche Beitrag anzeigen
... die URL kann man ja auch in der Artikelbeschreibung selbst eingeben, aber dass ist Dir sicherlich bereits bekannt. Aus hiesiger Sicht hat es den Vorteil, dass man so den Artikel direkt eingeben bzw. der Kunde selbigen aufrufen kann, ohne sich mühsam durch die entsprechenden Seiten des Herstellers blättern zu müssen. Insofern wäre doch eigentlich nur noch ein kleines Logo notwendig?

speiche
Danke für die Antwort.

Die URL in der Artikelbeschreibung meine ich nicht.

Ich möchte eben gerne die Logos der Hersteller klein in der Nähe des Artikelbildes anzeigen, um die Wertigkeit zu erhöhen.
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 12:01
Benutzer

Standard

Ich möchte quasi die Box

Code:
$box_MANUFACTURERS_INFO}
in die product_info_v1.html packen.

Leider hilft mir die Forensuche irgendwie nicht so richtig weiter.

Gibts denn nen Thread, der das Einbinden von Boxes ausserhalb der index.html behandelt?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikeldetailseite, hersteller, link, logo

Themen-Optionen
Ansicht