|
|||
|
Ich würde gerne die Herstellerbox auf der Artikeldetailseite anzeigen.
Allerdings nicht die ganze Box als solches, sondern eher nur der Name des Herstellers, das Logo und die URL. Quasi den Inhalt der Box, nur eben auseinander gefleddert. Bin offen für Tipps und Links (Suche hat mir in der Richtung nicht weiter geholfen.) Vielen Dank! |
|
|||
|
... die URL kann man ja auch in der Artikelbeschreibung selbst eingeben, aber dass ist Dir sicherlich bereits bekannt. Aus hiesiger Sicht hat es den Vorteil, dass man so den Artikel direkt eingeben bzw. der Kunde selbigen aufrufen kann, ohne sich mühsam durch die entsprechenden Seiten des Herstellers blättern zu müssen. Insofern wäre doch eigentlich nur noch ein kleines Logo notwendig?
speiche |
|
|||
|
Zitat:
Die URL in der Artikelbeschreibung meine ich nicht. Ich möchte eben gerne die Logos der Hersteller klein in der Nähe des Artikelbildes anzeigen, um die Wertigkeit zu erhöhen. |
|
|||
|
Ich möchte quasi die Box
Code:
$box_MANUFACTURERS_INFO} Leider hilft mir die Forensuche irgendwie nicht so richtig weiter. Gibts denn nen Thread, der das Einbinden von Boxes ausserhalb der index.html behandelt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikeldetailseite, hersteller, link, logo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|