|
|||
|
Hallo,
ich habe im Content Manager einen neuen Conten angelegt, in welchen ich ein kleine Flash Datei ( ca. 8 MB) einfügen möchte. Leider funktioniert das hochladen der Datei über den Editor nicht. Ich gehe bei Upload rein, suche die Datei, markiere, und zum Server senden. Das war es auch schon. Mehr passiert nicht. Hab mit einer extra html seit versucht, aber da krieg ich nur den test hoch, die flash bleibt mir verborgen. Freu mich über Hilfestellung, vielleicht habe ich die richtigen Threads noch nicht gelesen. Sorry, fals die Frage schon behandelt wurde. Danke
|
|
|||
|
Zitat:
Du kannst die Datei natürlich auch "per Hand", also per FTP nach [shopordner]/media/content/ raufladen - dann ist die Grösse egal! Abgesehen davon: Sind 8 MB für ein "kleines" Flash nicht ein bisschen viel?
|
|
|||
|
Zitat:
Danke für Deine Hilfe
|
|
|||
|
Du solltest diese Datei via FTP ins Verzeichniss */media laden und Flash am besten via <embed> einbinden.
Info : http://www.alistapart.com/articles/flashsatay/ |
|
|||
|
Mit Hilfe eines Profis hab ich nun endlich geschafft den Flash einzubinden.
Wenn jemanden wie mir grundlegende Kenntnisse im Html fehlen, wird es ganz schön mühsam. Nun hab ich es auch ungefähr verstanden. Nochmal vielen Dank für die wertvollen Tips und Hinweise
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, lässt, uploeden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|