|
|||
|
Hallo,
habe einiges hier nachgelesen, aber leider keine Lösung gefunden.... Ich habe im Content Manager eine neue, eigene Seite angelegt. Wie schaffe ich es, dass dieser Text dann nur auf der Startseit angezeigt wird...? Wäre sehr dankbar für eine Hilfe....! |
|
|||
|
Ich denke mal er wollte wie ich einen neuen Platzhalter wie {$text} anlegen um den Text unter den neuen Artikeln anzeigen zu können.
Weiß jemand ich ich quasi ein {$text2} anlegen muß ? Geändert von MarcB (22.01.2009 um 07:13 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Marc,
ich versuche es mal. Ich hatte auch solch ein Problem, mir hat jemand aus dem Forum weitergeholfen. Als Beispiel mal folgendes: Man möchte in Product_listing einen Text einfügen. Man würde folgende Dateien verändern: - lang/german/lang_german.conf - templates/eigenes_template/module/product_listing/product_listing_v1.html (oder entsprechend eine andere HTML-Datei) In der lang_german.conf wird der Text abgelegt in der Form: text = 'Das hier ist eine neue Überschrift!' In der gewünschten HTML-Datei wird der Text an entsprechender Stelle wie folgt aufgerufen: {#text#} Man kann auch z.B. aus einem vorangegangenen php-Skript Variablen übergeben und diese als Text aufrufen. Gruß. Ines |
|
|||
|
Hallo Ines,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Das Problem ist nur das der Text nicht über die Sprachdateien eingebunden werden soll, sondern über den Content Manager, damit die Daten jederzeit ohne großen Aufwand geändert werden können. Dennoch Danke Gruß Marc |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzeigen, content, eigene, manager, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|