|
|||
|
Hallo Leute,
ich bin neu und wusste nicht genau, wo ich meine Fragen stellen kann. Ich hoffe, dass ich nicht komplett falsch bin. Also meine Probleme der Reihe nach: 1. Ich würde gerne an die versendete Mail eine Rechnung, wenn möglich als PDF-Datei, anhängen. Lässt sich so etwas umsetzen? 2. Ich versuche seit mehreren Tagen die Zahleingabe vor dem Warenkorb zu entfernen. Genauso dann im Warenkorb in der Tabelle. Lösche ich die Variablen in der HTML wird die Zahleingabe nicht meh angezeigt, aber ich kann keine Artikel in den Warenkorb mehr legen. Bin so ein bisschen am Verzweifeln. Das ist wahrscheinlich nicht so heavy, aber ich mach das zum ersten Mal. Wäre sehr nett, wenn die Profis mir helfen könnten. Danke im voraus Geändert von xtm1ch1 (21.05.2008 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
Auf der pruduct_info.php gibt es doch die Möglichkeit das Artikeldatenblatt auszudrucken. Dort fehlt das Datum.
Bei anderen Druckdateien, wie zum Beispiel bei der Rechnung wird das Datum ja auch eingefügt. Copy & Paste klappt aber nicht! Ich hoffe, du weiß jetzt, was ich meine. Vielen Dank, dass du dich damit beschäftigst und mir helfen möchtest Geändert von xtm1ch1 (21.05.2008 um 17:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anhängen, mail, pdf, rechnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|