|
|||
|
Hi,
Ich versuche mich gerade in das Template System von xt:C einzuarbeiten. Ich benötige einige Kundeinformationen in der product_info.html (Benutzername und ID) in der product_info.html gebe ich mir alle smarty Variablen mittels {debug} aus, also ich sehe welche Variablen ich zur Verfügung habe. Ich habe versucht in der login.php folgendes zu machen leider ohne Erfolg. $smarty->assign('VORNAME', $_SESSION['customer_first_name'] ); $smarty->assign('NACHNAME', $_SESSION['customer_last_name']); $smarty->assign('ID', $_SESSION['customer_id']); Die Variablen stehen mir in der product_info.html nicht zur Verfügung. Dann habe ich einfach mal als Test folgendes in der product_info.php gemacht: $smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $smarty->assign('test', 'test'); aber auch die Variable test steht mir laut debug in product_info.php nicht zur Verfügung. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Danke schirrmie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benötige, kundeninformationen, productinfo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|