|
|||
|
Hallo erstmal, ich bin der Neue ;-)
Nun zu meinem Problem. Ich habe drei Themenbereiche, also Produktkategorien, die farblich und vom Aufbau unterschiedlich dargestellt werden sollen. Habe dafür nun das Template clearseller 3 mal kopiert und dementsprechend abgewandelt. Nun möchte ich, dass die Templates per Klick auf einen oberen Reiter ausgewählt werden. Nur, wie mache ich das? Vielen Dank TEAMGEIST |
|
|||
|
Hallo,
versuche es mal damit xt:C Template Switcher für 3.04 SP2.1: Alle Änderungen erfolgen auf eigene Gefahr und wie immer gilt: Backup nicht vergessen! [template] steht für den Namen des Templates /** * Template Switcher **/ /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ includes/application_top.php /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ Suchen nach: while ($configuration = xtc_db_fetch_array($configuration_query)) { define($configuration['cfgKey'], $configuration['cfgValue']); } Ersetzen durch: while ($configuration = xtc_db_fetch_array($configuration_query)) { // modified // msslovi0 2006-11-30 // Template-Switcher // continued after session is started if($configuration['cfgKey']=="CURRENT_TEMPLATE") { $template = $configuration['cfgValue']; } else { define($configuration['cfgKey'], $configuration['cfgValue']); } // end msslovi0 } Suchen nach: // check the Agent Danach einfügen: // modified // msslovi0 2006-11-30 // Template-Switcher, part II if(isset($_GET["tpl"])) { $_SESSION["tpl"] = $_GET["tpl"]; } if(isset($_SESSION["tpl"]) && file_exists(DIR_FS_CATALOG."templates/".$_SESSION["tpl"])) { define("CURRENT_TEMPLATE", $_SESSION["tpl"]); } else { define("CURRENT_TEMPLATE", $template); } // end msslovi0 /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ includes/header.php /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ Suchen nach: $smarty->assign('store_name',TITLE); Danach einfügen: // modified // msslovi0 2006-11-30 // Template-Switcher, part III $handle = opendir(DIR_FS_CATALOG."templates/"); $t_array = array(); while (false !== ($file = readdir($handle))) { if(!preg_match("/^\./", $file)) { $t_array[] = $file; } } sort($t_array); for($i=0;$i<sizeof($t_array);$i++) { $tpls[] = array("id" => $t_array[$i], 'text' => $t_array[$i]); } $parameters = xtc_get_all_get_params(array ('tpl', 'x', 'y')); parse_str(urldecode($parameters), $para); $hidden = ""; for(reset($para); $k = key($para); next($para)) { $hidden .= sprintf("<input type='hidden' name='%s' value='%s' />", $k, $para[$k]); } $t_select = xtc_draw_pull_down_menu('tpl', $tpls, CURRENT_TEMPLATE, 'onchange="this.form.submit()"'); $smarty->assign('TEMPLATE_SWITCHER', sprintf("%s%s <noscript>%s</noscript>%s</form>", xtc_draw_form('template-switcher', $PHP_SELF, 'get'), $t_select, xtc_image_submit('button_continue.gif', IMAGE_BUTTON_CONTINUE), $hidden)); // end msslovi0 /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ templates/[template]/index.html /*-----------------------------------------------------------------------------------------------*/ {$TEMPLATE_SWITCHER} einbauen Gruß Rene |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| links, reiter, tabs, template, wechseln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|