|
|||
|
Hallo,
um die Frage zu beantworten, wo sich der Text in obigem Bild denn befindet: Der Text "Bitte beachten Sie, dass das Lastschriftverfahren...." befindet sich in: shopverzeichnis\lang\german\modules\payment\banktr ansfer.php shopverzeichnis\lang\german\modules\payment\ipayme ntelv.php shopverzeichnis\lang\english\modules\payment\ipaym entelv.php (by default, fehlt hier wohl eine Übersetzung?) Dort kann er dann also auch geändert werden. Lässt sich mit Dreamweaver übrigens sehr gut auffinden.... |
|
|||
|
Ich habe auf der gleichen Seite ein Textänderung zu machen, allerdings sind die angegebenen Dateien nicht die wo ich den Text finde.
Zwar soll ich unterhalb dem Kommentarfeld ("Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein") noch so eines einfügen wo dan steht, "Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden". In welcher Datei finde ich dieses Kommentarfeld und kann es dann kopieren und den Text ändern? Geändert von joyaadmin (17.09.2008 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
\lang\german\admin\orders.php
Hier solltest du fündig werden... Da steht bei mir: PHP-Code:
|
|
|||
|
*wunder* Also in meinem Shop kann man nur an einer Stelle Kommentare einfügen... Wäre doch auch unlogisch, wenn man an zwei Stellen Kommentare einfügen könnte...
Aber wie auch immer, lade dir Notepad++ herunter und such in deinen Dateien nach der entsprechenden Phrase... Gruß, Simon |
|
|||
|
Danke für den Tipp. Notepad++ läuft nur auf Windows Rechnern. Ich habe Mac. Allerdings kann ich ja das gleiche in jedem anderen Editor machen. Ich suche nach bestimmten Souce-Inhalten in Dreamweaver, das geht auch. Nur eben habe ich schon einige Seiten durchsucht und den entsprechenden Text nicht gefunden. Nur in der Source die mir der Browser anzeigt und da finde ich nicht raus wo der Text und die dazugehörige Box herkommen.
|
|
|||
|
Naja, irgendwo muss ja dieser Text in den Dateien stehen... Der kommt ja nicht aus dem Nichts
Dann durchsuch halt wirklich mal den gesamten Shop-Ordner... Und pass auf, dass du z.B. keine äöü's drin hast, denn die könnten als auml; etc im Quelltext stehen... Ein Zeilenumbruch könnte auch noch drin sein, also such nur nach einem bestimmten, kleinen zusammenhängenden Teil, der mit Sicherheit auch so im Quelltext steht...Gruß, Simon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, checkoutpaymentphp, text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|