|
|
|
|||
|
Hallo Gemeinde !
Ich hab wohl mal wieder eine Anfängerfrage : Wie kann ich das Aussehen der Suchergebnis - Seite (advanced_search_result.php) verändern? Habe keine entsprechende Datei im Template gefunden. Beispiel: http://www.ironbody.de/shop/advanced...words=ironbody |
|
|||
|
Nein, es ist nicht die product_listing . Diese kommt bei den normalen Kategorien zum Einsatz und wurde von uns schon passend zum Template gemacht.
Z.B: http://www.ironbody.de/shop/de/Sport...g/Aminosaeuren Hat noch jemand eine Idee |
|
|||
|
Aha, dann scheint das bei Deiner Shopversion anders zu sein als bei meiner, wo ich geschaut habe.
Ich habe grad eben nochmal geprüft und verweist bei mir defnitiv auf die product_listing_v1.html. Ich kann Dir aber gerne weiterhelfen, wenn Du möchtest. Melde Dich dazu einfach per PN bzw. eMail bei mir und dann schaun wir mal weiter
|
|
|||
|
Zitat:
Schaue hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=58926 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=20976 tuvalu |
|
|||
|
Ich kann diese Threads nicht öffnen - kein Sponsor - trotzdem Danke.
In der advanced_search_result.php müsste ja dann bei euch die product_listing_v1.html aus dem template geladen werden. Bei mir ist das nicht so. Kann mal jemand diesen Eintrag posten? |
|
|||
|
Schritt 1:
?ffne includes/filenames.php und suche: Code: define('FILENAME_PRODUCT_LISTING', 'product_listing.php'); danach einf?gen: Code: define('FILENAME_PRODUCT_SEARCH', 'product_search.php'); Schritt 2: ?ffne advanced_search_result.php und suche: Code: require (DIR_WS_MODULES.FILENAME_PRODUCT_LISTING); ersetze mit: Code: require (DIR_WS_MODULES.FILENAME_PRODUCT_SEARCH); Schritt 3: Kopiere die includes/modules/product_listing.php und benenne die Datei um in product_search.php ?ffne die neue Datei und suche: // get default template ... ... ... ?> ersetze mit: Code: Code:
// get default template
if ($category['listing_template'] == '' or $category['listing_template'] == 'default') {
$files = array ();
if ($dir = opendir(DIR_FS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_search/')) {
while (($file = readdir($dir)) !== false) {
if (is_file(DIR_FS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_search/'.$file) and ($file != "index.html") and (substr($file, 0, 1) !=".")) {
$files[] = array ('id' => $file, 'text' => $file);
} //if
} // while
closedir($dir);
}
$category['listing_template'] = $files[0]['id'];
}
if ($result != false) {
$module_smarty->assign('MANUFACTURER_DROPDOWN', $manufacturer_dropdown);
$module_smarty->assign('language', $_SESSION['language']);
$module_smarty->assign('module_content', $module_content);
$module_smarty->assign('NAVIGATION', $navigation);
// set cache ID
if (!CacheCheck()) {
$module_smarty->caching = 0;
$module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_search/'.$category['listing_template']);
} else {
$module_smarty->caching = 1;
$module_smarty->cache_lifetime = CACHE_LIFETIME;
$module_smarty->cache_modified_check = CACHE_CHECK;
$cache_id = $current_category_id.'_'.$_SESSION['language'].'_'.$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].'_'.$_SESSION['currency'].'_'.$_GET['manufacturers_id'].'_'.$_GET['filter_id'].'_'.$_GET['page'].'_'.$_GET['keywords'].'_'.$_GET['categories_id'].'_'.$_GET['pfrom'].'_'.$_GET['pto'].'_'.$_GET['x'].'_'.$_GET['y'];
$module = $module_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_search/'.$category['listing_template'], $cache_id);
}
$smarty->assign('main_content', $module);
} else {
$error = TEXT_PRODUCT_NOT_FOUND;
include (DIR_WS_MODULES.FILENAME_ERROR_HANDLER);
}
?>
Erstelle eine Kopie der Datei .... templates/xtc4/module/product_listing/product_listing_v1.html und benenne sie um in product_search.html Erstelle innerhalb vom Ordner module einen neuen Ordner product_search ... und dorthin wird die neue Datei hochgeladen ... So sollte das dann aussehen: templates/xtc4/module/product_search/product_search.html Schritt5: Jetzt k?nnt ihr die neue product_search.html ganz nach euren W?nschen bearbeiten
|
|
|||
|
also bei mir ist folgender entsprechender Inhalt in der advanced_search_result.php
require (DIR_WS_MODULES.FILENAME_PRODUCT_LISTING); Die Variable DIR_WS_MODULES verweist durch die filestruktur auf das template-module ordner. Das kannst du in der include/config.php sehen. Dort wird diese Variable definiert. Die Variable FILENAME_PRODUCT_LISTING verweist in meinem Shop auf die schon genannte product_listing_v1.html. Diese Zuweisung findest du in der includes/filesnames.php PS: huch da war eben jemand fleissiger
|
|
|||
|
Mann wie cool bist du denn drauf !!!
Vielen Dank für deine Hilfe, es hat auch sofort gefunzt und sieht jetzt so aus: http://www.hardcoreproducts.de/bodyb...ywords=cytogen **Vor dem tuvalu auf die Knie fall**
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|