|
|||
|
Hallo,
ich möchte den Text Login / Passwort als Default Wert in die Felder setzen. Onclick soll das Feld geleert werden. /template/source/boxes/loginbox.php $box_smarty->assign('FIELD_PWD', xtc_draw_input_field('password', '', 'class="frm_txt_menu_pw" maxlength="30" value="Passwort" onClick="this.value=''" ')); ...klappt nicht... Kann mir bitte jemand helfen? Schöne Grüße, Peter |
|
|||
|
Habe eine Lösung gefunden die eventuelle weiterhelfen könnte.
Mein Problem wurde jedenfalls hiermit gelöst ![]() Datei: box_login.html hinzugefügter Quelltext: onclick="value='';" <input type="text" name="email_address" class="INPUT1" onFocus="if(this.value=='{$TEXT_EMAIL}')this.value = ''" onBlur="if(this.value=='')this.value='{$TEXT_EMAIL }';" value=" {$TEXT_EMAIL}" size=10 maxlength=40 onclick="value='';" ></td> Viele Grüße dress-puntos |
|
|||
|
mit dem leeren alleine ist es ja nicht getan, du musst den input type auch noch wechseln von type="text" auf type="password"
ich hatte das auch mal probiert, aber meines Wissens damals keine befriedigende Lösung gefunden, weil der IE nicht mitgespielt hatte (oder war es der Firefox). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| leeren, textfeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|