#1 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 12:39
Neuer Benutzer

Standard Wo bekomme ich Tempaltes

Guten tag bin neu hier und hab mein shop super fertig brauche nur noch gescheite templates zum guten aussehen.
natürlich wäre es gut wenn ich diese irgendwo kostenlos downloaden kann
es können auch solche sein, bei den der backlink beibehalten werden soll

danke schon mal im vorraus, bitte lasst mir links da

danke
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 18:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo

einfach mal nach "xtc Templates" googeln

Gruß
Norbert
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 22:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Was sind denn das für Unternehmer. Geld verdienen wollen aber nicht mal ein paar Euro für ein Template ausgeben. Geiz ist nicht immer geil. Kostenlose gibt es schon zig tausend mal in Onlineshops zu "bestaunen". Lass dir ein individuelles erstellen und das hast dann blos du. Übrigens kannst du von der Steuer absetzen als Investition oder wie das heißt. grins***
Wenn du den Tipp von Norbert befolgst, findest du auch einige super Firmen die dir ein Template nach deinen Vorstellungen machen.
Hatte mal irgendwo eine Seite aus der Schweiz gesichtet. Da gab es so was kostenlos. Leider ist mir der Name entfallen.

Gruß Rene

Geändert von tech4freaks (23.01.2008 um 23:09 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 13:22
Neuer Benutzer

Standard

das kann ich ihnen sagen, ich hab schon weit über 10. 000 flocken für ware ausgegeben!

jetzt muss der shop erstmal so lange laufen bis ich etwas kohle verdient hab.

brauche immer noch kostenlose templates.

also bitte ich um hilfe

und das mit dem googlen hab ich auch schon versucht, aber keine passeneden templates gefunden danke danke danke
  #5 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 13:31
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Zitat von molan1987 Beitrag anzeigen
das kann ich ihnen sagen, ich hab schon weit über 10. 000 flocken für ware ausgegeben!

jetzt muss der shop erstmal so lange laufen bis ich etwas kohle verdient hab.

brauche immer noch kostenlose templates.

also bitte ich um hilfe

und das mit dem googlen hab ich auch schon versucht, aber keine passeneden templates gefunden danke danke danke
Ist ein super argument.
gute templates kosten nun mal geld! wenn sie nun die zeit mit dem suchen nach kostenlosen templates in arbeitszeit umrechnen, hätte sich ein template bestimmt schon länst finanziert!

stefan
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 13:45
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von molan1987 Beitrag anzeigen
das kann ich ihnen sagen, ich hab schon weit über

Hallo,

was verstehst Du unter passend?

Ein Template das 100% zu Deinem Shop passt, wirst Du nicht finden. Farben, Logo, etc. musst Du auf jeden Fall anpassen. Mit Google (suchwort ************************************************** ******) solltest Du ein paar Templates finden, dann dasjenige welches Dir am besten zusagt nehmen und selbst anpassen. (HTML und CSS Kenntnisse vorausgesetzt.)

Gruß
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 14:17
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

Zitat:
mehr wie bei google wirst Du aber nicht finden!

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 15:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Mit den 10000 Eus ist doch kein Argument. Da wird doch noch ein Huni übrig bleiben für ein ordentliches Template. Ich kaufe doch auch nicht erst Ware bevor ich mir ein Lager suche. Das ist doch Quatsch.
Oh ja. Googeln will gelernt sein. Mit ein bisschen Wille, ein wenig Fantasy und vor allem der Kenntnis was man sucht kommt man schnell vorwärts. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Gleich die 1. Seite erster Link ist ein Treffer bei Google.

Gruß Rene

Geändert von tech4freaks (24.01.2008 um 15:20 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 18:37
Neuer Benutzer

Standard

danke für die leute die mir schon gesagt haben was in meine frage steht!
  #10 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 18:57
Erfahrener Benutzer

Standard

ja so viele kostenlose templates wirst einfach nicht finden
da ist google wirklich dein bester freund

am besten nimmst dir dort ein template was dir generell am ehesten zusagt und passt es dir deinen wünschen an!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bekomme, tempaltes

Themen-Optionen
Ansicht