|
|||
|
Hallo zusammen,
was für Möglichkeiten hat man mit einem Template? Ich finde die untenstehende Produktpräsentation super. Ist so eine Darstellung möglich? Wenn ja, wie und mit welchem Aufwand? Muss jedes Produktbild einzeln erstellt werden? ...also Hintergrund, Text, Preis als Grafik einfügen, u.s.w. oder ist es möglich die "normalen" Produktbilder des Herstellers zu nutzen und die restlichen Einstellungen (Preisplatzierung, Hintergrund, u.s.w.) automatisiert einzufügen!? |
|
|||
|
ich denke mal du sprichst hier von myby.
Einfachste Lösung bau dir über Namo oder so eine HTML und füge diese über den index content ein. Und ja das Ganze erfordert etwas Grafikarbeit über Gimp, Photoshop & CO. |
|
|||
|
Zitat:
Genau das ist jedoch leider gar nicht meine Baustelle. Grundsätzlich gehts mir darum, ob ich über den Adminbereich des XT Shops eine Möglichkeit schaffen (lassen) kann, damit ich z.B. den Preis an individuellen Positionen und als Grafik darstellen kann. |
|
|||
|
na, das ist doch mein Vorschlag. Über Admin - Content HTML einbinden. Also mit Namo kriegt das wirklich jeder hin, und wenn dir da Know How oder Zeit fehlt solltest du jmd. damit beauftragen...Grafiken erstellen sich leider noch nicht automatisch
aber wenn man sowas erfinden könnte, dann bräuchte man nie wieder arbeiten
|
|
|||
|
Kannst Du mir auch die Erweiterungen nennen?
|
|
|||
|
So wie ich es gesehen habe ist es damit aber trotzdem noch nicht 100% das was ich will.
Ich denke eh dass es wohl auf eine eigenen Erstellung hinausläuft, doch ewtas Hoffnung habe ich ja noch das es das ganze auch als fertiges Modul gibt. |
|
|||
|
Natürlich muss man hier nicht unerheblich manuell mit grafischen Mitteln nachbessern. Von nichts kommt nichts und eine Entwicklung der du das per Sprachbefehl beschreibst und dir das mundgerecht erstellt gibt es nicht. Du kannst dir Preise als Grafiken dynamisch erstellen lassen, aber alles andere ist pures Handwerk. Also entweder einarbeiten und lernen oder Portokasse plündern und machen lassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| möglichkeiten, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|