|
|||
|
wenn ich auf die Unterkategorie gehe zeigst mir die Produkte alle untereinander an.
Nun möchte ich aber gerne immer 2 nebeneinander anzeigen lassen. Wer kann mir sagen wo und was ich da ändern muss. Ich weiss wohl das es in template/Module/product_listning ist nur halt eben nicht was und wo danke |
|
|||
|
Hallo nimraco,
öffne mal dein template "product_listing.html" und suche nach folgender Stelle: Code:
{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}
Code:
{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}
{php}
$col++;
{/php}
Code:
{/foreach}
Code:
{php}
if ($col>=2) {
$col=0;
echo '</tr><tr>';
}
{/php}
{/foreach
Gruß Jens, www.jni-trade.de |
|
|||
|
Hallo Nimraco,
dies ist der Quelltext meiner product_listing mit 3 Kästen nebeneinander: PHP-Code:
PHP-Code:
Wenn Du den Code übernimmst, bitte beachten, dass Du die CSS anpassen musst, da ich für meinen Shop einige zusätzliche angelegt habe! Success! Sonja |
|
|||
|
Zitat:
Was heisst CSS? Wo und wie man es ändert? Ich möchte auch mehr dazu wissen. Für deine baldige Antworte danke Sonja im Voraus
|
|
|||
|
Gerne geschehen!
![]() Zitat:
Schau Dir mal auf Deinem Server in Deinem Template die Datei stylesheet.css an. Darin sind sehr viele (fast alle) Stile für die Website vorgegeben. Mehr zum Thema CSS: http://de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_Sheets Gruß, Sonja |
|
|||
|
Hallo wwv4de
Bei mir hat es einwandfei funktioniert. Habe es sogar nun auf 4 Spalten erhöht. Hatte den Code übernommen und nicht ersetzt sondern zugefügt. Hab halt meine Daten behalten und nur das relevante dazugefügt. Und nachher dann nur die Spaltenzahl erhöht. Die CSS hat mit der Spaltenzahl nichts zu tun |
|
|||
|
Zitat:
Wenn es nicht klappt, hast Du entweder den Code falsch übernommen oder eine falsche Shopversion laufen? Wie Nimraco bereits sagte: Mit CSS hat das nichts zu tun. In CSS habe ich lediglich Rahmenfarbe usw zusätzlich definiert. Grüße, Sonja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| productlistning |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|