|
||||
|
Zitat:
eine template engine f?r den gesammten shop ist erst in der beta2 enthalten. die beta2 ist nur mit einem standarttemplate versehen (sieht gleich aus wie das jetzige) das zur verf?gung stellen von weiteren templates ist community sache, aber wir werden auch einige templates bei grafikern in auftrag geben, die dann gekauft werden k?nnen. Zitat:
|
Zitat:
dort findest du ein verzeichniss templates. die files dort mit nem wyswyg editor ?ffnen und editieren wie mans will.
|
Zitat:
templates_c enth?lt compilierte templates (werden vom system erzeugt), diese sind aber unrelevant f?r dich. Zitat:
-> smarty.php.net
|
Apropos Template, ich "bastel" mir gerade eins, was auf meine CI angepasst werden soll.
Preview unter: Test-Shop Auf der Startseite f?llt mir dann gleich eine Sache unangenehm auf: Sowohl der Schnellkauf-Button, als auch der Suche-Button befinden sich nicht in der selben H?he wie das Input-Feld. Wo kann ich das ?ndern? Wenn man sich dann ein Produkt anschaut, erweitert sich ja das linke Nav-Men? um die Bewertung. Welche Box ist daf?r zust?ndig und wo liegt das Image (ich h?tte es lieber transparent. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tepmalates |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|