|
|||
|
Hallo, brauche dringend hilfe.
Wie kann man im Shop, beid en Zahlungsmodulen, die texte ändern, z.b. steht im standart DHL österreich, da ich aber in der Schweiz wohne sollte hier DHL Schweiz stehen, wo kann man das ändern??? und die Schriftgrösse bei den Katergorien, würde ich gerne kleiner machen, wo macht man das am besten..... Die Boxen, z.b. neu artikel, da würde ich gerne die Box auf eine andere Seite wechseln, z.b. von lings, nach rect, unter den Schnellkauf Box, wie macht man das??? kann mir jemand helfen??... wäre auch jemand hier, der mir solchen anpassungen gegen entgeld machen würde??? Bsten Dank... der Link zum schop: www.sky-tuning.ch/phpshop MFG manuel |
|
|||
|
Hallo Manuelus,
die Texte findest du im Ordner deinshopordner/lang/$language/modules/shipping/dhl In der ersten Zeile steht dann bereits der Modultext. dort einfach bei define('MODULE_SHIPPING_DHL_TEXT_TITLE', 'DHL Österreich'); Österreich gegen Schweiz austauschen. -------------------------------------------------------- Die boxen kannst du in der index Datei im Ordner deinshopordner/templates/deintemplate/index.html verschieben. Da sollte es 2 Bereiche geben, in dem boxen genannt sind. Im unteren Bereich sind die boxen gelistet, die rechts sind, im oberen die, die links sind. Die kannst du einfach vom einen in den anderen Bereich schieben. Ansonsten hast du eine eMail von mir ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, diverse, files, php, texte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|