|
|||
|
Das ich die Boxen verschieben kann kenne ich inzwischen.
Bis jetzt weis ich wie ich Boxen von rechts nach links oder von oben nach unten verschiebe. Wie geht es aber, wenn ich die Linken Boxen um ca. 3cm nach rechts verschieben will.Wie muß da der Befehl aussehn? ![]() Dann möchte ich gerne noch, dass in der Box Categorie auch die Artikel untereinander aufgelistet sind, geht das und wenn ja wie?
|
|
|||
|
Die Antwort auf deine Frage findest du hier ---> http://de.selfhtml.org/ Wie du das machst, lernst Du durch HTML/CSS Kenntnisse, aber nicht im Support Forum
|
|
|||
|
Danke für die Antwort. OK werde da mal suchen. Wuste nicht, das es nicht mehr hier her gehört. Aber Teil 2 meiner Frage bekomme ich doch noch beantwortet oder?
Zitat:
|
|
|||
|
Du solltest dir mal die Verzeichnis und die Datei Namen durchlesen. Diese sind in der Regel selbsterklärend. Wo z.B. Kategorie oder Produkt drauf steht, ist das selbige auch drin. Die index.html hat damit nüscht zu tun, weil diese "nur" das Grundlayout stellt. Die Details dazu findest du in den jeweils meist eindeutig bezeichneten Datei/Verzeichnis Namen innerhalb des Template Ordners.
|
|
|||
|
OK.
Danke das hilft mir weiter. Nur noch eine Frage, die Lage der Punkte: Startseite, Katalog, Ihr Konto, Warenkorb, Kasse sind dann auch in je einzelne Datein? Da ich diese etwas verschieben möchte. Nerve dann nicht mehr. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxen, verschieben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|