|
|||
|
Hallo Neitch
Meinst du vieleicht Shop/templates/dein_Template/module/advanced_search.html oder Shop/advanced_search.php ? gru? pages24
|
oder shop/advanced_search_result.php
|
Späte Antwort, aber der Aufklärung dienlich.
Ich habe auch seit einiger Zeit nach diesem ominösen Template gesucht, aber es gibt keines. Genauer: Es wird nicht direkt definiert, welches Template benutzt werden soll, sondern die product_listing.php sucht einfach im Verzeichnis templates\yourtemplate\module\product_listing\ und benutzt die erstbeste Datei!!! Im Regelfall ist dies die product_listing_v1.html, sofern keine andere Datei in alphabetischer Sortierung vorher kommt. Ich finde es schon etwas befremdlich, wie schwach die allgemeine Dokumentation von xt:Commerce ist, wenn es schon nicht mit einer gewissen Logik programmiert wird... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| suchergebnisseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|