|
|||
|
Hallo an alle die mir helfen möchten,
ich habe jetzt glaube ich sämtliche Artikel über Banner und BannerManager gelesen. Aber leider noch keine Lösung für mein Problem. Folgendes: - Shop-Version 3.0.4 SP1 - Habe im Bannermanager - erstmal um zu testen ein Bild eingefügt oder nur Text. - Status ist grün, Bannergruppe heißt Banner - Zeitraum ist keiner eingestellt - Impressionen/Anzeigen steht auf 0. - index.html enthält {$BANNER} steht auf 777 Leider tut sich nichts - bin am verzweifeln und hoffe mir kann jemand helfen. Brauche ich noch ein Zusatzmodul oder habe ich was vergessen? Danke powerlaser |
|
|||
|
Versuchen Sie es mal mit der Gruppe "banner" (klein geschrieben).
Oder passen Sie die folgende Zeile in der Datei "banners.php" (Ordner includes) wie folgt an: vorher: PHP-Code:
PHP-Code:
-- Creazion |
|
|||
|
Hallo Creazion,
vielen Dank. Es funktioniert - es lag wirklich nur an dieser Kleinigkeit mit Groß- und Kleinschreibung. banner klein geschrieben - aktualisiert - und er wurde gesichtet. Danke sagt powerlaser.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banneransicht, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|