|
|||
|
Hallo!
Ich hoffe dieser Forumsbereich ist richtig! Ich möchte von OSC auf XTC umsteigen, da es meiner Meinung nach einfach besser ist und viele Vorteile enthält. Daher wird auch ein neues Template benötigt. Grafisch etc. bin ich leider absolut nicht fit und benötige daher jemanden, welcher mir ein Template erstellt bzw. falls er es hat entsprechend anpaßt. Thema: Mode Hab mal nach fertigen Templates gesucht, aber die paßten nicht zum Thema oder die gut waren, sind nur für OSC. Wer hier also etwas erstellen kann bzw. etwas bereits hat, soll mich bitte mit ungefähren Preisvorstellungen kontaktieren. Vielen Dank |
|
|||
|
Hallo Jewadi..
ich bin Grafik Designer, das Thema Mode finde ich interessant. Was ich auf dem Templatemarkt gesehen habe, konnte mich nicht recht überzeugen. Vielleicht ein Punkt sich tiefergehend mit der Sache zu beschäftigen. Ich weiß nicht ob die Suche noch aktuell ist, möglichweise kommt man ja in Kontakt. Einfach eine eMail schicken, ich antworte schnell. Das Template sollte an den Mode Inhalt angepaßt werden. (Bilder, Farben, Formen ..u.U. Sound) Grüße, CBoerner/Hamburg Geändert von CBoerner (18.07.2007 um 21:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| designer, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|