|
|||
|
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Kategorie in der index.html oder im CSS eines Templates auszuwerten um so abhängig bspw. die Kopfgrafik zu laden? Sowas bräuchte ich - leider schnell ... Schönen Gruß - CG Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|||
|
Ich habe diesbezüglich keinen anderen Thread gefunden,
deswegen hole ich einfach mal diesen alten Thread hervor. Gibt es hierfür eine elegante Lösung ? Bin derzeit selber auf der Suche nach einer Möglichkeit je nach Kategorie (&Unterkategorie) die Headergrafik zu wechseln. :-) |
|
|||
|
in der header.php musst du so was einfügen:
PHP-Code:
Gruß Geändert von chaosgenie (28.08.2008 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
Bin etwas beschäftigt zur Zeit, ich bleib aber am Ball.
Der Lösung die ich gemacht habe ist recht aufwendig da der Grafik- bzw. Flashheader im Kategorieansicht im admin hochgeladen wird. Der Alternativ ist per Hand mit ftp die Grafiken hochladen und ist nur lediglich ein Paar Zeilen code. T |
|
|||
|
Hallo Rovert,
Das würde mich wirklich interessieren, auf diese Art habe ich es nämlich versucht, jedoch ist mir das nicht geglückt. Zur Überbrückung habe ich die Grafiken, wie du schon geschrieben hast, per FTP hochgeladen und diesen Headergrafikwechsel mit paar Zeilen Code in der Template realisiert. Viele Grüße, Seth PS: @chaosgenie Danke übrigens für dein Posting. :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswerten, kategorie, templateauswahl |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|