|
||||
|
Ich habe mich erfolgreich als Admin angemeldet!
Sonst h?tte ich wohl kaum vom Adminpunkt "Mein Shop" reden k?nnen. :stupid: Ich kann keine Einstellung in MEIN SHOP bearbeiten.Kommt immer wieder der Gastbildschirm. Hat bei anderen Temps immer funktioniert.Blo? jetzt nicht mehr und da dieses Template nicht richtig funktioniert will ich gerne wieder wechseln. Ich habe den Shop allerdings bereits in m?hevoller Kleinarbeit gef?llt und m?chte nicht wieder komplett von Vorne anfangen. kann mir jemand mit sinnvollen Antworten helfen. :cry: |
|
|||
|
hallo KSchweizer
wenn du dir das zutraust kannst du das template direkt in der Shopdatenbank ?ndern. Ich glaube ist die tabelle configuration. Solltest aber genaue namen und id eines anderen Templates wissen was du noch im ordner templates hast. Risiko relativ hoch wenn du dich noch nicht so genau auskennst. Ist nicht b?se gemeint. gru? pages24.de
|
Na den. Alles wieder im Lot
gru? pages24.de
| Stichworte |
| rger, template, xtc4u53xltlt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|