#1 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 12:31
Benutzer

Standard xtcs_006

Hallo!
Ich habe das Template xtcs_006. Vielleicht hat dieses ja noch jemand und kennt mein Problem, wobei ich nicht zu 100 % weiß, ob es am Template liegt. Denke aber schon.

Hm...ist schwer als "Nicht Programmierer" so zu erklären, dass man mich versteht.^^

Also wenn ich nen Artikel anklicke, ist neben der Artikelbeschreibung so ein Rahmen, wo das Produktbild drin ist. Dieser Rahmen macht aber Schwierigkeiten. Der dehnt sich bei mir nach Belieben entweder in die Breite oder in die Höhe. Kommt immer auf den Artikel bzw. das Produktbild an. So, und bei manchen Artikeln dehnt dieser sich dermaßen in die Breite, dass der Artikel bzw. die Beschreibung nicht oben auf der Seite (neben die Boxen) passt, und dieser dann ganz unten der Seite (unter die Boxen) angezeigt wird.

Versteht man mich?

Warum dieser Rahmen sich bei manchen Produkten komisch in die Breite oder Höhe dehnt, ist mir schleierhaft. Die Produktbilder sind eigentlich alle ungefähr gleich groß.

Kann ich diesen Rahmen irgendwie weg machen? Oder was soll ich sonst machen? Falls mich jemand versteht, würde ich mich über Hilfe freuen. Ich habe leider wenig Ahnung.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
xtcs006

Themen-Optionen
Ansicht