#1 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 23:06
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Flash in Template

hat sich erledigt

Geändert von Valtures (24.05.2007 um 00:34 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 12:35
Neuer Benutzer

Standard

Ich steh auch davor Flash im Template einzubinden bekomme es aber nicht angezeigt warum?

Will nen paar Fadeeffekte von 3-6 Produktbildern machen.

Wenn Ich nur die Produkt.html starte geht es bei mir sobald Ich die auf dem Server lade nix mehr...

Hier der Code...

<td width="878" align="center" class="productInfoPrice"><script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0','width','40','height ','30','title','Sample','src','xxx.de/flash/sample','quality','high','pluginspage','http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash','movi e','sample' ); //end AC code
</script> <noscript><object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="40" height="30" title="Sample">
<param name="movie" value="sample.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<embed src="sample.swf" width="40" height="30" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
</object></noscript></td>
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 06:41
Neuer Benutzer

Standard

frag nicht warum aber man kann es lösen wenn man zb in der Produktseite in die Tabelle ein Frame lagert die auf ne Seite mit dem Flashfilm linkt klingt doof geht aber... Ich such noch was originelleres...
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 17:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
frag nicht warum
Warum denn nicht? Das hat nen einfachen Grund:

Im templates/DEINTEMPLATE/-Verzeichnis liegt eine .htaccess-Datei, die den direkten Zugriff auf .html-Dateien blockt.
Zitat:
Ich such noch was originelleres...
Hier hastu: Aus der angesprochenen .htaccess-Datei folgendes löschen (schlechte Idee!!!!):
Code:
<Files *.html>
Order Deny,Allow
Deny from all
</Files>
oder (viiiel besser!)) folgendes DANACH hinzufügen (vorausgesetzt, die anzuzeigende Seite heisst produkt.html und ist im Stammordner des jeweiligen Templates):
Code:
<Files produkt.html>
Order Deny,Allow
Allow from all
</Files>
Eine weitere Möglichkeit wäre, die anzuzeigende Datei in einen Ordner zu packen, der nicht per .htaccess vor dem Auslesen geschützt ist (z.B. /media/content/).

@Key C.: Deine JavaScript-Funktion AC_FL_RunContent ist aber auch irgendwo auf der Seite, gell? Und xxx.de/flash/sample ist auch der richtige Name/Pfad, oder?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flash, template

Themen-Optionen
Ansicht