|
|||
|
Ist es möglich ohne großen Aufwand in xtcommerce die Navigation zu den Produkten, so wie in
http://www.xaran.de/vorschau/xaranshop%20V3.0/ zu realisieren? Das die Navigation vom Design und der Handhabung halt so ähnlich ist wie im Windows Explorer! Vgl. Screenshot und den obigen Link. ![]() Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte! Schönen Gruß |
|
||||
|
ja wäre ohne großen aufwand möglich.
|
Das mit der Navigation ist mir sehr wichtig!
Super, dann fällt meine Entscheidung jetzt auf xtcommerce! Ähm, noch eine Frage: „Bekommt man bei solchen konkreten Problemstellungen im Kommerziellen Forum bei xtcommerce“ Unterstützung? Ich habe vor JTL und xtcommerce zu verwenden. Wenn man die Navigation modifiziert, ist das kein Eingriff in den Kern Code von xtcommerce richtig? Nicht das es später zu Problemen kommt? Weil fasst alle Templates von der Navigation sehr ähnlich sind, habe ich mir gedacht, dass eine Änderung wahrscheinlich mit größeren Schwierigkeiten verbunden ist. Schönen Gruß |
|
||||
|
Zitat:
programmier- und anpassungsdienstleistunden sind im support nicht enthalten. Zitat:
| Stichworte |
| modifizieren, navigation, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|