|
|||
|
Also,
www.shootingamez.de dann in der Kategorie Box einmal ?ber die Kategorien gehen bitte. So und jetzt d?rft ihr mir sagen warum das auf einmal nicht "bold" ist sondern wenn man mit der Maus dr?ber geht "regular" wird......Und wo stelle ich ein das die Links nicht bei Mouseover nicht wei? werden sondern andersfarbig, habe das bist jetzt irgendwie nicht gefunden in der css Danke Philipp |
|
|||
|
//edit
Habe den Thread von dukie666 gefunden der hilft mir nur dummerweise nicht weiter weil das was er da schreibt schon in meiner css drinsteht und die Zeile mit .HGKATEGORIE finde ich auch nicht bei mir |
|
||||
|
lehe in der stylecss eine neue class an z.b.:
Code:
.navimenu { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; }
.navimenu a:link { color: #006BB1; text-decoration: none; }
.navimenu a:active { color: #006BB1; text-decoration: none; }
.navimenu a:visited{ color: #006BB1; text-decoration: none; }
.navimenu a:hover { color: #000000; text-decoration: underline; }
Code:
<td class="boxText">{$BOX_CONTENT}</td>
damit hast du eine eigene class zuweisung f?r dein men? |
|
||||
|
hi philipp,
das prob hatte ich auch. geh mal hier hin: templates/xtc2/stylesheet.css da findes du diese zeile: Zitat:
?berschreibe einfach mal die bestehende mit meiner schon ge?nderte. dann siehste was sich ?ndert... |
|
|||
|
Tut mir leid das ist zwar alles gut und sch?n und geklappt hat das auch alles nur ist der Fehler weiterhin da
ich brauche nur mit der Maus auf die Zeile gehen und schon ist der Text nicht mehr fett wollt ihr mal meine css durchw?hlen?http://www.shootingamez.de/xtcommerce/temp.../stylesheet.css |
|
||||
|
...ich glaube ich habe den ?belt?ter:
hast du die links mit dw auf bold gesetzt. so wie dein quelltext aussieht, macht es so den anschein. nimm die mal raus, oder setzt: .moduleRowOver { background-color: #e6e6e6; cursor: hand; border: 1px solid; border-color: #ffffff; font-family: Verdanan, Arial, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold; line-height: 1.5; } hier diese zeile ein... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bleibt, fett, mouseover, schrift |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|