|
|||
|
Hallo!
Bin kurz vor Vertickstellung meines Templates! Es fehlen nur noch Kleinigkeiten :bounce: Wo finde ich die Statusbox? Hier ein Bild: http://shop.blueoffice.org/template.GIF Gru? CoolCopper |
|
||||
|
das ist die {$box_ADMIN},
zu finden in /templates/deintemplate/boxes/box_admin.html
|
Danke schon mal f?r die Antwort!
Leider kann ich in der box_admin.html nicht die Statistik: Offen: 0 In Bearbeitung: 0 Versendet: 0 Kunden 2 Produkte 1 Bewertungen Senkrecht einstellen: Offen: 0 In Bearbeitung: 0 Versendet: 0 Kunden 2 Produkte 1 Bewertungen Gru? CoolCopper |
|
||||
|
dann musst du eben die php datei der box editieren.
|
:cry:
Ich habe bis jetzt fast alle BOX_XXXX.php bearbeitet und angepasst, nur die box_admin.html.php Datei l?st sich nicht anpassen. :wall: Es gibt in der php-Datei keine phpbefehle f?r Offen:; In Bearbeitung: usw. :grml: Gru? CoolCopper |
|
||||
|
templates/deintemplate/source/boxes/admin.php
ab zeile 44 Code:
$box_content= '<b>' . BOX_TITLE_STATISTICS . '</b><br>' . $orders_contents . '<br>' .
BOX_ENTRY_CUSTOMERS . ' ' . $customers['count'] . '<br>' .
BOX_ENTRY_PRODUCTS . ' ' . $products['count'] . '<br>' .
BOX_ENTRY_REVIEWS . ' ' . $reviews['count'] .'<br>' .
$admin_image . '<br>' .$admin_link;
raus und durch ersetzen (ungepr?ft, einfach versuchen)
| Stichworte |
| admin info, bearbeiten, statusbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|