|
|||
|
Hallo,
ich versuche mich an meinem ersten Template. Komme bislang auch ohne PHP-Kenntnisse klar. Wie kann ich es bewerkstelligen, die Unterkategorien resultierend aus{$box_CATEGORIES} in Zeilen zu packen? Ich nehme an, in xtc_show_category.inc.php pfuschen? ?ber ein bisschen Code w?rd ich mich freuen. ciao... |
|
||||
|
Zitat:
|
Meine Frage war wohl zu Kurz ;-)
Ich suche eine Tabellen-L?sung f?r folgendes Men?: Code:
> Kategorie Name 1.0.0 ? ? -Kategorie Name 1.1.0 ? ? ? -Kategorie Name 1.1.1 Wenn der Kategoriename zu lang sein sollte, muss folgendes passieren: Code:
> Kategorie 1.0.0 ? ? -Kategorie ? ? ?Name 1.1.0 ? ? ? -Kategorie ? ? ? ?Name 1.1.1 Hat einer dieses schon gemacht? |
|
||||
|
zieh dir doch einfach mal ein paar templates und vergleiche die xtc_show...., dann siehst du ja wie und wo der hase l?uft.
f?r deinen fall musst du vor die unterkategorien ja nur ein - setzen.
| Stichworte |
| lttrlt or tr, unterkategorie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|