|
|||
|
hi @all,
habe via suche diesen thread gefunden http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=4472 leider werde ich daraus nicht ganz schlau. ich habe das gleiche problem wie der junge mann... blos ich habe keine tabellen erstellt weil ich nicht weiss wie das gemeint ist. ich habe den vorhandenen header einfach nur durch meinen ersetzt. er ist jetzt 978x85 .... wie bekomme ich das problem im griff? danke gruss JImmy |
|
|||
|
hallo,
mein problem ist... ich habe das standart temp. ich habe dort einen gr?sseren benner eingef?gt. ich habe aber nichts im quelltext ver?ndert. wenn ich nun den shop anschaue erscheinen keine fehler! sobald ich zb. auf eine kategorie klicke verziehen sich die navigation in die mitte so das der content kleiner werd. :-( Danke gruss Jimmy |
|
||||
|
Moin Jimmy,
zum unsauberen Hover-Effekt gibt es einen Thread http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...=ST&f=20&t=2325]guckst Du hier[/URL], aber das ist wahrscheinlich nicht das, was Du meinst. W?rde an Deiner Stelle gar nicht versuchen, irgendwelche Sachen in die Tabellen einzuf?gen sondern die Index.html aus dem Template neu aufzubauen, wiederhole mich aber, glaube ich. Wie gut kommst Du mit html klar ? Viele Gr??e ! Thomas |
|
|||
|
hi luebke ,
also schon nicht schlecht das pro. hatte ich auch:-) aber das war nicht das pro. was ich meinte:-) LOOK www.erobuy.de dort klick mal auf eine kategorie oder auf impressum dann siehst du was ich meine. danke gruss jimmy |
|
|||
|
HI,
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"} <table width="100%" height="100%" border="0" align="right" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr valign="bottom"> <td height="85" colspan="3">[img]{$tpl_path}img/top_logo.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td style="border-top: 1px solid; border-bottom: 1px solid; border-color: #C5C5C5;" height="10" colspan="3"><table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"> <tr> <td class="main">{$navtrail}</td> <td class="main"><div align="right">{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} | {php} } {/php}{/if}{if $account}{#link_account#} | {/if}{#link_cart#} | {#link_checkout#}</div></td> </tr> </table></td> </tr> <tr> <td width="185" valign="top" background="{$tpl_path}img/bg_left_column.jpg" class="navLeft">{$box_CATEGORIES} {$box_ADD_QUICKIE} {$box_CONTENT} {$box_INFORMATION} {$box_REVIEWS} {$box_SEARCH} {$box_SPECIALS} {$box_WHATSNEW}</td> <td valign="top"> <table width="98%" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td class="main">{$main_content}</td> </tr> </table></td><td width="185" valign="top" bgcolor="E6E6E6" style="border-left: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #666666;">{$box_CART} {$box_LOGIN} {$box_ADMIN} {$box_BESTSELLERS} {$box_CURRENCIES} {$box_LANGUAGES} {$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_MANUFACTURERS} {$box_NOTIFICATIONS} {$box_TELL_FRIEND} </td> </tr> </table> </body> </html> DANKE Lg Jimmy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, sich#33, verschiebt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|