#1 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 20:44
Neuer Benutzer

Standard aufbau verständnisfrage

hi. ich wollte jetzt in der product_listing.htm folgendes einbauen:

es soll vor dem lagerstandsimage, (bzw. text wenn bild nicht vorhanden) der in der german.php vorhandene text SHIPPING_TIME (=Lieferzeit) ausgegeben werden.
hierfür musste ich in der products_listing.php einfach die zeile
$module_smarty->assign('shipping_time', SHIPPING_TIME);
einfügen und in der product_listing.htm folgendes: {$shipping_time}

meine frage nun: ist dies überhaupt konform oder ginge das ganze noch einfacher und schöner? in der product_listing.htm ist noch folgendes gestanden, was jedoch keinerlei wirkung hat: {#text_shippingtime#}
woher kommt denn das? und wo ist der unterschied zwischen {$dies} und {#jenes#}?

ich wollte nämlich auf selbiger seite einen zusätzlichen butten "details" einbauen, dass, bei klick auf diesen, man (wie auch über den produktnamenlink) auf die produktdetailseite kommt. jedoch wird da irgenwie der array $module_content gefüllt und der buy_now button ist dann dort drin. wo kommen denn die daten her?

wäre super wenn ihr mir da das system erläutern könntet.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 17:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Also erstmal zum Prinzip:
Zitat:
{$dies}
...ist eine Smarty-Variable, also irgendwas, was der Shop mit assign() zusammengedröselt hat.
Zitat:
{#jenes#}
...sind die Texte, die aus den Dateien lang_IRGENDEINESPRACHE.conf in den Template-HTML-Files per
Code:
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="irgendwas"}
gelesen werden.

Cheers,
IaN
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 19:08
Neuer Benutzer

Standard

thxal. eigentlich eh logisch. auch wie das array $module_content zusammengestell wird habe ich jetzt gefunden.
classes -> product.php
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufbau, verständnisfrage

Themen-Optionen
Ansicht